Seiten

Stalker ♥

Essence get big lashes volume boost waterproof

Hallo, :-) heute wollte ich euch über den  
Essence get big lashes volume boost waterproof Mascara  
berichten.

Ich finde den Essence Mascara nicht so gut den man braucht lange zum auftragen. Er riecht nicht sonderlich gut. Die Bürste ist zwar groß aber es lässt sich trotzdem auch damit nicht so gut auftragen. Er macht zwar auch lange Wimpern, aber für mich einfach viel zu lange zum auftragen.
Ich finde den Essence get big lashes Volume boost waterpoof Mascara nicht gut & werde ihn mir deswegen nicht noch ein 2tes mal kaufen.



 Das Design ist okay & der Preis ist auch okay
 Frage von einer Bloggerin :Schmiert der bei dir auf dem Augenlid wenn du den benutzt?
Der Essence get big lashes volume boost waterproof Mascara schmiert bei mir auf dem Augenlid nicht wenn ich ihn benutze, aber ich finde ihn auch nicht gut dann empfehle ich lieber den I love extreme Mascara von Essence. ( HIER )  Mein Post zum Mascara :-)
Vor dem Auftragen :
Wie immer ungeschminkt - ich hasse meine Augen wenn sie ungeschminkt sind :P
Nach dem Auftragen :
Geschminkt fühle mich viel besser.

Würdet ihr euch den Kaufen? Was habt ihr für Erfahrungen mit dem Mascara gemacht? Findet ihr euch auch geschminkt besser / fühlt ihr euch wohler?

3 Kommentare:

  1. Hm, das sieht bei dir ganz anders aus XD Machst du nur eine oder zwei Schichten?

    Ich kann den nur benutzen, wenn ich nen dicken Lidstrich hab, dann fallen die Schmierereien nicht auf, haha. Aber auch sonst sieht der erst ab dem 3. Mal ganz gut aus... aber hast Recht, der "I love Extreme" ist besser ;P

    Zum Thema Gallery; ich meine mal etwas gesehen zu haben, bin mir aber gerade nicht so sicher... ich werde die Tage nochmal nachforschen und dir dann bescheid sagen^^ Wenn du bei Blogger bist, benutzt du dann auch Google+? Bzw. hast du dort einen Account?

    Grüße

    AntwortenLöschen
  2. 2 schichten ja ich benutze einen google account. Danke das du dies für mich tust dies ist sehr nett.

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schlechter Bericht, sorry! Sprachlich allein schon...

    AntwortenLöschen